Über Bunny Bogart

Bunny Bogart ist der little people conceptstore der renommierten, österreichischen Designerin Lena Hoschek. Aus dem Bedürfnis heraus selbst besondere Stücke für ihren Sohn Johann zu finden, stellte Lena kurzerhand ein handverlesenes Sortiment für Babys erste Lebensjahre zusammen.
Die mit viel Liebe & Herzblut kuratierte Auswahl findet sich nun im Bunny Bogart Store am Wiener Spittelberg und dem eigenen Onlineshop wieder und lässt die Herzen von Design und Vintage liebenden Eltern höherschlagen.

„Herkunft, hochwertige Produktion und Handarbeit liegen mir immer am Herzen. Ich habe oft nach besonderen Stücken für mein Baby gesucht und kann sie jetzt alle bei Bunny Bogart anbieten.“  (Lena Hoschek)

Auf Qualität und Nachhaltigkeit wird bei Bunny Bogart besonderes Augenmerk gelegt. Angebotene Produkte sollen nicht nur süß und hübsch anzusehen sein, sondern in erster Linie auch fair & sauber aus hochwertigsten Naturmaterialien hergestellt worden sein. Hinter den verschiedenen Labels, die bei Bunny Bogart zu finden sind stehen daher auch vorwiegend kleine und oftmals familiengeführte Manufakturen. Daher kommt es auch, dass vom handgestrickten Westchen aus Österreich, über das in Russland gefertigte Holzspielzeug bis hin zum handgemachten Teddybären aus Minnesota alles seine eigene kleine Geschichte hat, die nur darauf wartet bei Bunny Bogart erzählt zu werden. 
Auch aus dem hauseigenen Atelier stammt das ein oder andere Stück, wie die kuscheligen Bunny Bogart Bettwäschen und Decken, sowie die entzückenden, „matchy-matchy“ Lena Hoschek Bänderröcke für Mama und Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt Bunny Bogart Post abonnieren!